Vertriebsbeauftragter (m/w) Batterie- und Ersatzstromtechnik

Braunschweig, Hannover,

Energiewirtschaft

Theodor-Heuss-Straße 4

akkuteam.de

Vertriebsbeauftragter (m/w) Batterie- und Ersatzstromtechnik akkuteam Energietechnik GmbH Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Leipzig, Magdeburg für die Akquise, Betreuung und technische Beratung von Kunden im Außendienst gesucht.

Antriebsbatterien | Stationäre Batteriesysteme | Stromerzeuger | Ladegleichrichter Usv - Unterbrechungsfreie Stromversorgung | Sicherheitsbeleuchtungsanlagen     Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Aus Südniedersachsen Als Spezialist Für Batterie- Und Ersatzstromtechnik Bieten Wir Unseren Kunden Seit Fast 20 jahren Qualitativ Hochwertige Produkte Und Ausgezeichnete Serviceleistungen   Mit Unseren Geschäftsfeldern Antriebsbatterien Usv-anlagen Sicherheitsbeleuchtungssystemen Netz­ersatz­anlagen Und Batterieladetechnik Sind Wir National Wie Auch International In Einem Breit Gefächerten Industriellen Kundenspektrum Erfolgreich Das Bestreben Unseres Unternehmens Ist Es Die Eigene Kompetenz Stets Auszubauen Optimierungspotenziale Zu Erkennen Und Zu Nutzen Sowie Unseren Kunden Stets Beste Qualität Und Einen Hervorragenden Service Zu Bieten   Wenn Auch Sie Auf Diese Werte Setzen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Zum Ausbau Unserer Vertriebsgebiete Celle-hannover-hildesheim-minden-bielefeld Und Braunschweig-magdeburg-leipzig-halle-gera Suchen Wir Jeweils Einen   Vertriebsbeauftragten (m/w) Batterie- Und Ersatzstromtechnik     Sie Sind Vertriebsprofi Mit Elektrotechnischem Background Sie Suchen Eine Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Und Mitgestaltungsspielraum Dann Haben Wir Einen Langfristigen Platz In Unserem Team Für Sie   Die Aufgabe   Sie Sind Für Die Betreuung Und Technische Beratung Unseres Bestehenden Kundenkreises Sowie Für Die Neukundenakquisition Im Außendienst Zuständig Sie Nutzen Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Zum Aufbau Und Zur Erweiterung Ihres Verkaufsgebietes Der Vertrieb Erklärungsbedürftiger Und Technologisch Sehr Anspruchsvoller Produkte Gehört Zu Ihren Kernaufgaben   Sie Betreuen Unsere Kunden Der Region Celle-hannover-hildesheim-minden-bielefeld Oder Braunschweig- Magdeburg-leipzig-halle-gera Und Bauen Gezielt Und Strategisch Die Marktanteile Der Gmbh Weiter Aus Sie Arbeiten Hauptsächlich Im Außendienst Und Erledigen Ihre Administrativen Aufgaben Von Ihrem Home-office Aus Aus Diesem Grund Sollten Sie Ihren Wohnsitz Möglichst Zentral Im Einsatzgebiet Haben   Mit Hohem Technischem Verständnis Beraten Sie Kunden Zu Deren Problemstellungen In Unseren Fachgebieten Und Erstellen Als Lösungsansatz Individuelle Angebote Und Projektierungen Ein Ergebnisorientierter Abschluss Von Aufträgen Sichert Die Realisierung Von Umsatzzielen Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter   Ihre Qualifikation   Sie Haben Eine Elektrotechnische Ausbildung Mit Mind 3-jähriger Berufserfahrung   Sie Besitzen Kaufmännische Grundlagen-kenntnisse Und Erfahrungen Im Vertrieb Von Technisch Anspruchs­vol­len Und Beratungsintensiven Investitionsgütern Einen Lückenlosen Werdegang Mit Zeugnissen Setzen Wir Voraus   Sie Können Auf Entsprechender Entscheider-ebene überzeugend Kommunizieren Und Präsentieren Sind Akquisitionsstark Und Verhandlungssicher Denken Unternehmerisch Sind Selbstmotiviert Und Erfolgsorientiert Im Business Ist Ihr Handeln Geprägt Von überzeugungsfähigkeit Selbstbewusstsein Und Durchsetzungskraft Sie Sind Gewillt Sich In Unsere Vielfältige Produktpalette Schnell Einzuarbeiten Gängige Software Wie Das Ms Office-paket Und Die Pflege Von Kundenstammdaten Beherrschen Sie Und Verstehen Diese Als Hilfsmittel Zum Erfolg   Wir Bieten   Wir Bieten Ihnen Einen Langfristig Ausgerichteten Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlichen Verdienst­mög­lich­keiten In Einem Flexiblen Und Dynamischen Unternehmen Das Durch Seine Ausgeprägte Fachkompetenz Eine Hohe Akzeptanz Im Markt Findet   Die Ergebnisorientierte Vergütung Basiert Auf Einem Attraktiven Garantieeinkommen Zuzüglich Einer Umsatz- Und Ergebnisabhängigen Provision Mit Uneingeschränktem Ausbaupotential Neben Einer Umfangreichen Sozialen Absicherung Gehören Ein Adäquater Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Und Das Home-office-equipment Zum Package   Sie Haben Einen Hohen Qualitätsanspruch Sie Sind Gewillt Außergewöhnliche Leistungen Zu Erbringen Dann Stellen Sie Sich Dieser Spannenden Und Fordernden Aufgabe   Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Personalleitung Frau Yasmin Engel Theodor-heuss-straße 4 37412 Herzberg Am Harz Yasminengel@de Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account-Manager Elektrotechnik Elektronik Energietechnik Betriebstechnik Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account-Manager Elektrotechnik Elektronik Energietechnik Betriebstechnik Vertriebsbeauftragter (m/w) Batterie- Und Ersatzstromtechnik Für Die Akquise Betreuung Und Technische Beratung Von Kunden Im Außendienst Gesucht Braunschweig Hannover Hildesheim Leipzig Magdeburg Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account-Manager Elektrotechnik Elektronik Energietechnik Betriebstechnik

Vertriebsprofi (m/w) für Batterie- und Ersatzstromtechnik
   akkuteam Energietechnik GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Batterie- und Ersatzstromtechnik
   akkuteam Energietechnik GmbH (deutschlandweit)

Serviceleiter (m/w) Technischer Außendienst für Batterie- und Ersatzstromtechnik
   akkuteam Energietechnik GmbH (37412 Herzberg am Harz)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Praxisanleitung
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)

Development Engineer (m/w/d) CI / CD
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)